Top
Liebe Hartplatzhelden, wir drücken die Daumen! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1504
post-template-default,single,single-post,postid-1504,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Liebe Hartplatzhelden, wir drücken die Daumen!

Liebe Hartplatzhelden, wir drücken die Daumen!

Liebe Hartplatzhelden

wir von Fritten, Fussball & Bier drücken Euch die Daumen für die morgige Gerichtsverhandlung! Es kann ja nicht sein, dass sich die Fussballverbände jetzt schon die kleinen Privatfilmchen der Amateuere unter den Nagel reißen! Wer die Story nicht mitbekommen hat, der klickt mal hier oder hier! Also wie gesagt, viel Glück morgen und zeigt den ach so mächtigen Herren des Baden-Würtembergischen Fussballverbandes, dass Ihr (und wir Fans) im Recht sind!

Hier gehts zu den Hartplatzhelden: www.hartplatzhelden.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment