Top
Legendäre Werbespots #1 | Fritten, Fussball & Bier
fade
8066
post-template-default,single,single-post,postid-8066,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Legendäre Werbespots #1

Legendäre Werbespots #1

Es gibt viele legendäre Werbespots, die im Laufe der Jahres einen gewissen Kultstatus erlangt haben. Das liegt auch vielleicht daran, man früher noch Geschichten erzählt hat und heute nur noch das Produkt präsentiert wird. Diese Entwickling ist schade, aber ändern können wir sie nicht. Wir können uns aber auch heute noch an den alten Werbespots erfreuen und daher zeigen wir immer mal wieder ein schönes Fundstück aus der alten Klassiksammlung des Frittenemeisters. Heute begeben wir uns dazu in das alte Rom…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O4rzlNmhw60[/youtube]

Quelle: Youtube (User: winghang)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment