Top
Legendäre Pressekonferenzen #06: Jürgen Klopp und der Dolmetscher - Fritten, Fussball & Bier
fade
17157
post-template-default,single,single-post,postid-17157,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Pressekonferenzen  / Legendäre Pressekonferenzen #06: Jürgen Klopp und der Dolmetscher

Legendäre Pressekonferenzen #06: Jürgen Klopp und der Dolmetscher

Man hat es im Ausland nicht immer leicht als Trainer. Da muss man den Journalisten Fragen beantworten, die sowieso schon kurios genug sind aber dann kommt manchmal auch noch die nicht verständliche Sprache mit dazu. Gut, dass man dann einen Dolmetscher an die Seite gestellt bekommt, der brav alles übersetzt, was man ihm auch erklärt – auch wenn er keine Ahnung hat, was überhaupt einen Champions League ist. Kann passieren, ist auch nicht schlimm dafür aber lustig.

Interessant wird das Video ab Minute 2:50!

Quelle: Youtube (User: SPOX)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment