Top
Legendäre Pressekonferenzen #02: Kap Verde singend im Africa Cup | Fritten, Fussball & Bier
fade
15434
post-template-default,single,single-post,postid-15434,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Pressekonferenzen  / Legendäre Pressekonferenzen #02: Kap Verde singend im Africa Cup

Legendäre Pressekonferenzen #02: Kap Verde singend im Africa Cup

Dass die Nationalmannschaft der Kap Verden überhaupt beim Africa Cup 2013 vertreten ist, gleicht schon einer Sensation. Dass sie aber auch noch Favoriten wie Angola kräftig ärgern um so mehr. Was die gegnerischen Spieler ärgert finden wir super, denn die Spieler nehmen es mit allem nicht so genau. Auch nicht mit den Pressekonferenzen und so werden nicht die Fragen der Journalisten beantwortet, sondern es wird ein kleines Ständchen gesungen und ein wenig gefeiert. Das ist herzerfrischend anders und deshalb für uns eine absolut legendäre Pressekonferenz…

Quelle: Youtube (User: anivideoz55)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment