Top
Legendäre Interviews #8: Kevin Kuranyi | Fritten, Fussball & Bier
fade
11813
post-template-default,single,single-post,postid-11813,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #8: Kevin Kuranyi

Legendäre Interviews #8: Kevin Kuranyi

Kevin Kuranyi, damals noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag und schon im Gespräch bei Schalke 04, will auf die Scheiß-Fragen der Fans nicht antworten. Gut, dann fragt der Reporter halt noch mal nach, schließlich war das die Zuschauerfrage und die muss doch beantwortet werden. Aber das kann der Kevin halt nicht machen, denn lügen will er nicht und daher kann er sich nicht zu seinem noch aktuellen Verein bekennen. Eine Scheiß-Frage für ihn, da hat er verdammt Recht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O5jlrDaf-CQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • VfB Stuttgart Fan

    Ja, das waren noch Zeiten! Aber Kuranyi soll echt bleiben, wo der Pfeffer wächst, der alte Lispler!

    7. Juli 2011 at 15:34

Post a Comment