Top
Legendäre Interviews #4: Lothar Matthäus | Fritten, Fussball & Bier
fade
11801
post-template-default,single,single-post,postid-11801,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #4: Lothar Matthäus

Legendäre Interviews #4: Lothar Matthäus

Vielleicht kriegt er eine Sperre dafür, aber sagen musste es einfach mal jemand. Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem Karlsruher SC lieft nicht gerade gut für die Bayern, aber Schuld waren natürlich nicht die Spieler, sondern – ganz klar – die Schiedsrichter. Was die da zusammenpfiffen haben, ist eine Frechheit…

Ja, das ist der Lothar Matthäus wie wir ihn aus seiner aktiven Spielerzeit noch kennen, immer unter Dampf, immer auf 180 und nie zu bremsen. Super Lothar, damit hast du ein legendäres Interview fabriziert, sozusagen etwas für die Ewigkeit…

Quelle: Youtube (User: JackTyper)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment