Top
Legendäre Interviews #17: Horst Ehrmanntraut | Fritten, Fussball & Bier
fade
11842
post-template-default,single,single-post,postid-11842,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #17: Horst Ehrmanntraut

Legendäre Interviews #17: Horst Ehrmanntraut

Horst Ehrmanntraut ist sauer auf die Schiedsrichter, den DFB, die DFL und wen auch immer. Wie kann man nur so einen Skandal machen und diesen einen speziellen Schiedsrichter zum Spieler seines 1. FC Saarbrücken gegen den TSV 1860 München schicken. Das schreit einfach nur nach einen handfesten Skandal…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment