Top
Legendäre Interviews #1: Peter Huberts | Fritten, Fussball & Bier
fade
11791
post-template-default,single,single-post,postid-11791,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #1: Peter Huberts

Legendäre Interviews #1: Peter Huberts

Wir starten heute eine neue Serie auf Fritten, Fussball & Bier. Wir zeigen Interviews, wo sich Reporter, Spieler oder Fans nicht unter Kontrolle hatten, wo sie legendäre Sprüche brachten oder wo sie einfach nur für einen Hingucker sorgten. Den Anfang macht Peter Huberts von Sturm Graz Er kündigt locker und leicht an, dass Hansi Müller, der Star des FC Tirol, Angst vor ihm haben muss und er für klare Verhältnisse sorgen wird. Schön gesagt oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xUzOi9JV0jw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Leider nicht…aber vielleicht schickst du mir ja noch ein paar „Legendäre Interviews“ von euch…

    20. Mai 2011 at 14:27
  • Hanse

    diese Serie wird wohl einen Österreich-Schwerpunkt haben 😉

    20. Mai 2011 at 12:09

Post a Comment