Top
Lassi Hurskainen vermischt Fussball mit Baseball, Basketball und Golf | Fritten, Fussball & Bier
fade
11578
post-template-default,single,single-post,postid-11578,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Lassi Hurskainen vermischt Fussball mit Baseball, Basketball und Golf

Lassi Hurskainen vermischt Fussball mit Baseball, Basketball und Golf

Eigentlich ist der Mann ja Torwart. Aber auch ein Torwart hat nicht nur immer Spaß dabei, die Bälle aus dem Netz zu holen, sondern er will selber mit dem Ball rumtricksen und ihn schon auch mal ins Netz befördern. Der finnische Goalie Lassi Hurskainen, der beim US-College-Klub UNC Asheville spielt, hat das auch schon des öfteren gemacht und vor einigen Wochen schon mal mit einem Internetvideo für Aufsehen gesorgt. Jetzt ist der junge Torhüter wieder zurück und hat so etwas wie eine Fortsetzung seines Videos gemacht. Thema dabei ist, wie er verschiedene populäre US-Sportarten wie Baseball, Basketball oder Golf mit dem Fussball verbinden kann. Schaut es Euch selber an, es ist herrlich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D8akG9aykWc[/youtube]

Sein erstes Video findet ihr übrigens auf unserer Facebook-Fanseite. Schaut dort einfach mal rein: www.facebook.com/Fritten.Fussball.Bier

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment