Top
La La La la…Shakira´s offizieller WM-Song | Fritten, Fussball & Bier
fade
18531
post-template-default,single,single-post,postid-18531,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / La La La la…Shakira´s offizieller WM-Song

La La La la…Shakira´s offizieller WM-Song

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr schlimmer, kommt von irgendwo Shakira her und veröffentlicht (wieder einmal) einen offiziellen WM-Song. Muss das sein? Haben die FIFA-Funktionäre denn keine anderen Musiker mehr im Telefonbuch stehen? Anscheinend nicht, denn sonst wäre Ihnen schnell das gleiche aufgefallen wie mir: Zwei Lieder, drei Konsonanten, ein Vokal.

Aha, kreativ ohne Ende ist die Dame Shakira Piquet. Aber macht ja nichts, hauptsache die Kohle fließt und dank der FIFA und dem Prädikat „offiziell“ ist die auch sicher. Ãœbrigens der Song ist eh nur eine „Copy and Paste“ – Variante eines Songs von ihrem letzten Album. Nur ein paar La La La´s wurden noch eingefügt…

Gähn….

Quelle: Youtube (User: BNCXMusics)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Shakira hat davon gesprochen, dass es „ein“ offizieller WM-Song ist. Du hast aber Recht mit dem Song “We are one”, denn die FIFA hat diesen offiziell bekannt gegeben. Ach er blickt da noch durch bei diesen ganzen „Künstlern“ und „Geldmachern“…

    28. März 2014 at 12:43
  • Tankwart

    Bist Du sicher, dass das der offizielle Song der WM ist? Weil hier http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-song/ steht, dass der Song „We are one“ heißen soll….

    27. März 2014 at 21:11

Post a Comment