Top
Radiokommentator flippt aus | Fritten, Fussball & Bier
fade
20163
post-template-default,single,single-post,postid-20163,single-format-audio,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Radiokommentator flippt aus

Radiokommentator flippt aus

Es ist immer wieder geil, wie südamerikanische Kommentatoren austicken können, wenn ihre Mannschaft ein Tor schießt. Vor einigen Tagen haben wir diesbezüglich schon mal über den Argentinier Alejandro Fantino berichtet, der sich nach dem späten 1:0 Siegtreffer von Lionel  Messi im WM-Gruppenspiel Argentinien vs. Iran minutenlang nicht mehr einkriegen konnte und so weltweit bekannt geworden ist. Aber es könnte sein, dass er gar nicht der beste, emotionalste und ausgeflippteste Kommentator der Welt ist, denn ein kolumbianischer Radiokommentator hat bei dem hammergeilen Tor von James Rodriguez im Achtelfinale gegen Uruguay auch mal vergessen, wo oben und unten ist. Ganz ehrlich, das wäre mir sicher auch passiert, wenn ich dieses Tor kommentieren hätte dürfen…

Quelle: BBC

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment