Top
Kamikaze-Angriff: Papierflieger trifft Spieler | Fritten, Fussball & Bier
fade
19600
post-template-default,single,single-post,postid-19600,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Kamikaze-Angriff: Papierflieger trifft Spieler

Kamikaze-Angriff: Papierflieger trifft Spieler

Gähn…manchmal sind Fussballspiele einfach nur langweilig. Bälle werden doof hin und her geschoben, die Spieler laufen nicht wirklich und irgendwie merkt man, dass keiner so richtig Bock hat. Solche Spiele werden für die Fans immer furchtbar lang und deshalb ist es sicher nicht verwerflich, dass der ein oder andere Fan sich etwas einfallen lässt, um ein wenig Feuer ins Stadion zu bringen. Im Testspiel England vs. Peru hat ein junger Fan daher einen schönen Papierflieger gebaut und diesen sogleich mal mit einer Kamikaze-Methode in Richtung Spielfeld segeln lassen. Am Ende ging der Plan vermutlich besser auf, als er sich das erträumen hätte lassen, denn der Flieger traf einen Spieler (der nur die nötigsten Bewegungen machte) und brachte so das ganze Stadion zum jubeln.

Quelle: Youtube (User: David Attenbrah)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment