Top
Jesus und seine Jünger… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1460
post-template-default,single,single-post,postid-1460,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Jesus und seine Jünger…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Frittenmeister

    Merci….ich kann nur sagen: Geil, Geil, Geil 😉

    7. April 2009 at 09:19
  • Jambo

    Du hast Post 😉

    6. April 2009 at 15:57
  • Frittenmeister

    Sehr gerne…ich mach auch gerne einen eigenen Artikel draus. Schreib mir einfach eine mail: frittenmeister@soccer-warriors.de

    bin schon gespannt 😉

    7. März 2009 at 10:28
  • Jambo

    Dankeschön… Ja, ein paar andere Sachen hab ich auch noch.. da such ich mal die besten raus und lad se hoch.. dann kann ich ja die links hier rein stellen… Montag oder so wirds wohl werden..

    7. März 2009 at 09:19
  • Frittenmeister

    Respekt, da kommst du noch groß raus! Wir fanden das alle klasse und finden es auch immer klasse…hast du noch mehr?

    6. März 2009 at 21:57
  • Jambo

    bild wurde von mir gemacht…
    war eigentlich garnicht dafür gedacht das es mal so groß rauskommt…

    den (mir fremden) herrn hab ich auch schon getroffen…

    http://www.bilder-space.de/upload/06.03TCRwe9BpROkhNLG.JPG

    6. März 2009 at 21:29
  • Frittenmeister

    Nö, leider nicht! Ist mir in einer Ketten-Email reingeschneit…

    24. März 2008 at 22:43
  • Mike

    cool gemacht, selbst gemacht von dir??

    24. März 2008 at 19:58

Post a Comment