Top
Javi Poves hört wegen der großen Täuschung auf | Fritten, Fussball & Bier
fade
12545
post-template-default,single,single-post,postid-12545,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Javi Poves hört wegen der großen Täuschung auf

Javi Poves hört wegen der großen Täuschung auf

Der spanische Fussballprofi Javi Poves hat seine Fussballerkarriere an den Nagel gehängt! Mit nur 24 Jahren! Wieso er das gemacht hat, erklären seine folgenden Abschiedsworte…

Fussball ist in Wirklichkeit eine Metapher für unsere derzeitige Welt. Alles beruht auf einer großen Täuschung. Es ist alles nur tägliche Unterhaltung. (Javi Poves)

Wir können es verstehen und wünschen jetzt viel Spass im Nahen Osten, regelmäßige Gehaltszahlungen in einem neuen Job und natürlich ein ehrlicheres Leben.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment