Top
Jahresrückblick 2008 – I: Best Goalies der Serie A | Fritten, Fussball & Bier
fade
3295
post-template-default,single,single-post,postid-3295,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Jahresrückblick 2008 – I: Best Goalies der Serie A

Jahresrückblick 2008 – I: Best Goalies der Serie A

Kurz vor Sylvester wird es natürlich doch Zeit für ein paar Jahresrückblicke. Da ich eigentlich gar keinen Bock darauf habe, aber irgendwie doch finde, dass man gewisse Sachen einfach zeigen muss, beschränke ich mich auf ein paar Videos. Aus der italienischen Serie A gibt es heute die besten Torhüter, Goalies, Torverhinderer oder wie sie alle heißen aus dem Jahr 2008. Schöne Szenen sind da dabei, schaut es euch selber an und genießt das Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xTPhqdHnYqI[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Jens

    LOL….manche können es (Torhüter) und manche können es halt nicht (Spieler)

    4. Februar 2010 at 12:32
  • Flüge

    Hui also soviel Klasse hab ich 08 bei usn vermisst. Naja außer villeicht bei Hoffenheim 😉
    Gruß

    30. Januar 2009 at 10:43
  • Franko

    Tolles, tolles Video!!! Vielen Dank!

    29. Dezember 2008 at 08:31

Post a Comment