Top
Italiener trainieren ihre Stärken | Fritten, Fussball & Bier
fade
2892
post-template-default,single,single-post,postid-2892,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Italiener trainieren ihre Stärken

Italiener trainieren ihre Stärken

Ich weiß, das Video hatten wir hier schon mal, aber es ist einfach immer wieder lustig! Und genau deswegen zeigen wir wieder einmal wie die Italiener ihre Stärken, die Fallsucht, effektiv trainieren…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4QCSUQVtj6o[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Benni

    Bei 0:13min .. das ist ein Klassiker.

    26. Juli 2009 at 10:21

Post a Comment