Top
Baekho Ho macht es wie Rivaldo | Fritten, Fussball & Bier
fade
20855
post-template-default,single,single-post,postid-20855,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Baekho Ho macht es wie Rivaldo

Baekho Ho macht es wie Rivaldo

Aua, Aua, Aua…der asiatische Tiger ist gefallen. So wie einst Rivaldo an der Eckfahne niedergeschoßen wurde, hat es nun auch Baekho Ho erwischt. So wie Rivaldo einst gezeigt hat, welche Schauspielerischen Künste in ihn stecken, so hat es uns Baekho Ho genauso gezeigt. So wie Rivaldo nach einem Schuß an den Arm tierische Kopfschmerzen verspürt hat, so hat Baekho Ho genau die gleichen Nervenstränge wie der Brasilianer. Auch ihn schmerze der Kopf und uns stellt sich die Frage, ob in dem Maskottchenkostüm nicht Rivaldo höchstpersönlich steckt?

Quelle: Youtube (User: JPL Goals, Dunkmaster3333)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment