Home Nachgetreten! Ist der Schweini heute motiviert?

Ist der Schweini heute motiviert?

by Frittenmeister

Wir sind schon in der 2. Halbzeit des Punkteländerspiels zwischen Deutschland und Aserbaidschan und ich will hier mal kurz überprüfen, ob unser lieber Schweini seine Ankündigung wahr macht. Wir erinnern uns, nach dem Freundschaftsspiel gegen Südafrika sagte er folgendes:

Das war doch nur ein Freundschaftsspiel. Wenn es um Punkte geht, bin ich auch wieder motiviert. Ich freue mich mehr auf solche Spiele als auf die Freundschaftsspiele gegen irgendjemand. Da bist du auch motiviert. (Bastian Schweinsteiger hat keinen Bock auf Freundschaftsspiele)

Und wie sieht es heute aus? Sagt ihm mal einer, dass es heute um Punkte geht? Irgendwer? Ballack vielleicht? Oder der Poldi? Ach ne, der müsste ja einmal über das ganze Feld zu ihm traben, ne das geht nicht, das ist zu weit! Aber irgendwer wird der Mannschaft doch klarmachen können, dass es hier um Punkte geht und dass ich als Fan mir verarscht vorkomme. Da freut man sich den ganzen Tag auf einen gemütlichen Fussballabend mit ein paar schönen Toren und was kommt? Ein müder unmotivierter Haufen überbezahlter Nationalspieler. Sorry, das nächste Mal schau ich mir dann doch lieber das Musikatenstadl an…

Update 21:53: Inzwischen ist Aserbaidschan nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, wird es jetzt vielleicht besser?

Update 21:57: Klose trifft zum 2:0 und prompt geht wieder etwas in der Mannschaft! Wie lange? 10 Minuten?

Update 21:58: Ein Brasilianer wird bei Aserbaidschan eingewechselt, die spielen ja inzwischen in jeder Nationalmannschaft mit…

Update 22:00: Poldi wie immer, 43 Meter drüber…

Update 22:01: Ein Highlight im Spiel, Michael Ballack macht einen Hackentrick im Mittelfeld! Weltklasse…

Jetzt reichts mit Updates, ich bin trotz der zwischenzeitlichen 2:0-Führung bitter entäuscht! Mal sehen welche Ausreden unsere Nationalspieler morgen wieder haben…

9 comments

You may also like

9 comments

Jogi vom WM 2010 Journal 9. September 2009 - 22:06

also mit dieser Leistung kann die deutsche Nationalmannschaft gleich die Koffer für Südafrika wieder auspacken! Da fahren wir nach der vorrunde wieder heim!

Reply
Frittenmeister 9. September 2009 - 22:08

Wenigstens einer hat Bock auf Fussball: KLOSE

Danke…

Reply
Jogi vom WM 2010 Journal 9. September 2009 - 22:13

der hat doch die gleiche Begabung wie dieser Österreicher, Maierhofer sein Name!

Reply
Frittenmeister 9. September 2009 - 22:14

Mit dem Unterschied, er trifft das Tor!

So Aserbaidscha fällt auseinander…meiner Meinung nach spielen die Deutschen immer noch nicht besser, aber wenn man gar keinen Gegner hat, dann treffen auch noch unsere letzten Pfeifen…

Reply
Jogi vom WM 2010 Journal 9. September 2009 - 22:16

Die Wettquote war vorm Spiel 1,03 bei Deutschland – was will man erwarten?

Reply
Frittenmeister 9. September 2009 - 22:19

Ein gutes Spiel?!?

Reply
Frittenmeister 9. September 2009 - 22:26

Ballack mit seiner größten Aktion in diesem Spiel (neben seinem Elfmeter): Er fordert einen Elfmeter beim Stande von 4:0 für Deutschland, vermutlich, damit er sein Torkonto noch ein wenig aufstocken kann und nicht ganz so schlecht aus dem Spiel geht…

Reply
Jogi vom WM 2010 Journal 9. September 2009 - 22:45

Schlecht gespielt, hoch gewonnen.

Ballack hat sicher eine Torprämie!

Reply
Karolin 14. September 2009 - 14:58

Tja, sowas kann sich Schweini denken, aber er muss es ja nicht in aller Öffentlichkeit sagen! Außerdem sollte er bei seinem Fußballergehalt immer gut spielen!

Reply

Leave a Comment

26 − = 23