Top
Ist das Spiel so häßlich geworden? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1723
post-template-default,single,single-post,postid-1723,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Ist das Spiel so häßlich geworden?

Ist das Spiel so häßlich geworden?

Ist das Spiel so häßlich geworden wie uns diese Werbung aus England hier weismachen will? Entscheidet selber…
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aptcVyYHeTQ[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • SV Fortuna Blankensee

    Vorbereitung alte Herren von Fortuna Blankensee…

    Nun auch vor Saisonbeginn ein Testspiel für die alten Haudegen von Fortuna Blankensee. Am Sonntag den 10. August haben unsere alten Herren ein Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft von Burg Stargard. Anstoß ist für 10 Uhr geplant. Wer …

    3. August 2008 at 20:34
  • luisieta

    Das Video ist einsame klasse, schon lange nicht mehr so gelacht. Super Idee und astrein umgesetzt, danke für die gute Laune.

    23. Juli 2008 at 09:57
  • coco

    Ganz brutale Bruchlandung der Emotionen, finde das Video echt gut gemacht, habe gut gelacht. Den Film habe ich natürlich meinem Mann vorgespielt, das Gesicht zum Schluß, echt zum schreien.

    22. Juli 2008 at 08:53
  • ricarda

    Haha, welch Ernüchterung, daß Video ist nicht schlecht, supersexy und dan sowas. Gut gemacht, na dan viel Spass Männer;)))

    21. Juli 2008 at 09:43

Post a Comment