Top
Immer weiter machen! Ein Fansong zum Champions League Finale dahoam… | Fritten, Fussball & Bier
fade
14072
post-template-default,single,single-post,postid-14072,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Immer weiter machen! Ein Fansong zum Champions League Finale dahoam…

Immer weiter machen! Ein Fansong zum Champions League Finale dahoam…

Frank, einer der Zoologen aus Berlin, hat einen Song zum Champions League Finale geschrieben. Das hat er gemacht, weil er a) Fan des FC Bayern München ist, b) das Finale ja dahoam stattfindet und c) er in Berlin sitzt und nicht mit dabei sein kann. Naja, so ist er zumindest musikalisch mit dabei und wir sind ja auch nicht so und geben ihm ein wenig Aufmerksamkeit. Insgeheim hoffen wir aber, dass sein Song „Immer weiter machen“ den Bayern Glück bringt…sonst müssen wir noch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment