Top
Ich liebe Weitschusstore | Fritten, Fussball & Bier
fade
5105
post-template-default,single,single-post,postid-5105,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Ich liebe Weitschusstore

Ich liebe Weitschusstore

Ich liebe Weitschusstore, und wenn ihr euch jetzt fragt, wieso der Frittenmeister diese Tore so geil findet, dann lest hier weiter? Weil diese urbrachiale Gewalt in den Schüssen einfach für sich sprechen, weil dort Emotionen zu sehen sind und weil sie einfach nur spektakulär sind. Schlägt der Ball im Tor ein, dann ist der Torwart verduzt und konnte nicht mehr reagieren, dann brechen bei den Spielern und bei den Fans über dieses unerwartete Tor regelrechte Jubelstürme aus und auch sehr regelmäßig wählen wir Fans solche Tore dann zum Tor der Woche, Tor des Monats oder gar Tor des Jahres. Kein Wunder, dass ich über dieses Video, über das ich beim Sk8walker gestolpert bin, mich sehr gefreut habe…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GWcQa9dqRZU[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment