Top
Ibisevic zieht mit Bobic gleich | Fritten, Fussball & Bier
fade
2935
post-template-default,single,single-post,postid-2935,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ibisevic zieht mit Bobic gleich

Ibisevic zieht mit Bobic gleich

Habt Ihr es mitbekommen? Vedad Ibisevic hat heute sein 17 Tor gemacht. Dafür hat er nur 15 Spiele gebraucht! Fredi Bobic hat in der Saison 1995/1996 ebenfalls 17 Tore erzielt, allerdings in 26 Spielen und wurde damit Torschützenkönig! Anders gesagt: Ibisevic ist heute mit seinem Tor gegen Arminia Bielefeld mit Fredi Bobic gleichgezogen…

Gerd Müller übrigens hat in der Saison 1971/1972 ganze 34 Spiele für 40 Tore gebraucht. Jetzt könnt Ihr selber mal hochrechnen, ob und wann der Hoffenheimer Ibisevic den Rekord von Gerd Müller knackt…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • mumie99

    Gerd Müller wird er nicht einholen, aber wohl Torschützenkönig werden. Das war dann aber an Titel für Hoffenheim in der Saison. Als Lautern-Fan muss ich das aber sagen. In ihrer zweiten Saison können sie dann gerne Meister machen und das internationale Geschäft aufmischen, aber in der Aufstiegssaison darf da nix gehen!!!

    30. November 2008 at 02:58

Post a Comment