Top
Holland´s Weg zum WM-Finale | Fritten, Fussball & Bier
fade
8825
post-template-default,single,single-post,postid-8825,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Holland´s Weg zum WM-Finale

Holland´s Weg zum WM-Finale

Holland im Finale der Weltmeisterschaft? Niemals, nur über meine Leiche! Träumen dürfen sie aber. Da habe ich gar nichts dagegen. Wenn sie ihre Träume dann auch noch so kreativ verpacken, wie hier, finde ich es sogar noch nicht mal schlecht! In Amsterdam haben einige Jungs – in einer Nacht und Nebelaktion – den Spielplan der WM auf die Straße geklebt und den Wunsch-Turnierverlauf ihrer „Elftal“ gleich noch dazu. Aber keine Sorge, das ist nur ein Werbespot, real wird es nicht! Hoffe ich…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OJpcheCVoyQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: SOTZLAGER)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment