Top
Heute vor 25 Jahren… | Fritten, Fussball & Bier
fade
12528
post-template-default,single,single-post,postid-12528,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Geschichtsstunde  / Heute vor 25 Jahren…

Heute vor 25 Jahren…

Heute vor 25 Jahren, eine kurze Erinnerung an eine ganz besonderes Szene, die seitdem immer wieder im Fernsehen zu sehen ist.  Frank Mill spielte damals für Borussia Dortmund und im Spiel gegen den FC Bayern München sorgte er für den Lacher überhaupt. Alleine vor dem Tor, vor dem wirklich leeren Tor, traf er nur den Pfosten…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q153_ej-fHU[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment