Top
Herzlichen Glückwunsch zum 65ten… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10399
post-template-default,single,single-post,postid-10399,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Herzlichen Glückwunsch zum 65ten…

Herzlichen Glückwunsch zum 65ten…

Unser lieber „Kaiser“ wird heute 65 Jahre alt und das ist für uns ein guter Anlass um ihm einfach mal öffentlich zu huldigen. Lieber Franz Beckenbauer, danke dass es dich gibt und danke dass du dem deutschen Fussball weltweit eine Achtung verschafft hast, die es sonst wohl nie gegeben hätte. Danke auch für deine vielen wohltätigen Aktionen, danke für den WM-Titel 1990, danke für den WM-Titel 1974, danke für die WM2006 und danke für deine vielen kultigen Sprüche über die Jahre hinweg. Danke auch, dass du deine eigenen Sprüche nie sonderlich ernst genommen hast, denn sonst wäre es schwierig geworden für den deutschen Fussball…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=405QrQyupBM[/youtube]

Sehr bemerkenswert ist auch folgendes Interview über Intellektuelle, Oberchefs und Verantwortung. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, ihr werdet euch mit Sicherheit köstlich amüsieren: www.youtube.com/watch?v=LKwfyeyh-x0

So und damit noch einmal, herzlichen Glückwunsch lieber Franz, bleib so wie du bist, wir lieben dich und wir verehren dich!

Quelle: Youtube (User: Dannysan83)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • ulizinho

    … dann aber mal ab in die wohlverdiente Rente. Mit 65 muss man nicht mehr zu jedem Sch… seinen Senf abgeben!

    12. September 2010 at 19:34

Post a Comment