Top
Henrik Larsson spielt jetzt Hockey | Fritten, Fussball & Bier
fade
2888
post-template-default,single,single-post,postid-2888,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Henrik Larsson spielt jetzt Hockey

Henrik Larsson spielt jetzt Hockey

Schwedens Superstar Henrik Larsson hat ein neues Hobby gefunden. Er gab jetzt mit seinen 37 Jahren sein Debüt in der halbprofessionellen Hallen-Bandy-Superliga (=Hallenhockey) in Schweden. Knapp 2000 Zuschauer feierten den Prominenten Zugang des FC Helsingborg nach seiner Einwechslung und sogar der Trainer war begeistert von Larssons Auftritt. Mit seinem Siegeswillen habe man den 1:4-Rückstand noch gedreht und sogar noch einen 7:6-Sieg gegen Jönköping eingefahren. Vielleicht war der Gegner aber auch nur voller Respekt im Angesichts des schwedischen Nationalhelden Henrik Larsson…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hueWJB047DU[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=20ukYJ2ccS8[/youtube]

Bis zum Januar 2009 will Henrik Larsson noch für den FC Helsingborg in der Hallen-Bandy-Superliga spielen, anschließend will er sich aber wieder um seine eigentlich Passion kümmern: Fussball, der Helsingborg IF und die schwedische Nationalmannschaft…

Quelle: www.sportbild.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment