Top
Hans Meyer will nicht ins Trainingslager - Fritten, Fussball & Bier
fade
3498
post-template-default,single,single-post,postid-3498,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Sprücheklopfer  / Hans Meyer will nicht ins Trainingslager

Hans Meyer will nicht ins Trainingslager

EIne interessante These hat unser Lieblingssprücherklopfer Hans Meyer da. Teambuilding im Solarium? Kein Wintertraingingslager? Ist echt mal was neues, was sich der liebe Hans da einfallen hat lassen! Gott sei Dank ist Hans Meyer wieder zurück, ohne seine Sprüche wäre es ja nur halb so lustig in der Bundesliga…

Wir haben ein beheiztes Trainingsgelände, und für das Teambuilding können wir alle zusammen im Solarium auf die Sonnenbank gehen. (Hans Meyer, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach, will mit seiner Mannschaft im kalten Deutschland bleiben und hier trainieren)

via Fussballer reden viel

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment