Top
Günter Netzer kommentiert… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1173
post-template-default,single,single-post,postid-1173,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Günter Netzer kommentiert…

Günter Netzer kommentiert…

Wisst Ihr was so richtig klasse ist? Wenn man durch das Netz streift und ganz ahnungslos über die Webseite von Klub Ma:d stolpert und man dort auf einmal Günter Netzer´s Stimme zu einem wunderbaren Straßenfussballspiel hört!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=usZDI3cx2mA[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment