Top
Futsal kann so schön sein… | Fritten, Fussball & Bier
fade
7849
post-template-default,single,single-post,postid-7849,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Futsal kann so schön sein…

Futsal kann so schön sein…

Ein Antritt, ein kurzes Solo, ein schöner Trick und schon ist der Ball drin! Ja, Futsal ist bei uns in Deutschland einfach nicht richtig bekannt, dabei könnte es so schön sein! Nur gut, dass es immer noch das Internet und zahlreiche Videoportale gibt, denn dort ist derzeit überall dieses Video von dem 24-jährigen Kenan Ratinho zu sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vomDnRSKf1w[/youtube]

Geil oder?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Jannek

    geilstes Ding 🙂

    22. Februar 2010 at 23:31
  • Buba

    Einfach wahnsinnig stark. That made my day.

    22. Februar 2010 at 12:31

Post a Comment