Top
Fussball mit göttlichem Beistand | Fritten, Fussball & Bier
fade
452
post-template-default,single,single-post,postid-452,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Fussball mit göttlichem Beistand

Fussball mit göttlichem Beistand

Was für eine Meldung! Der Vatikan überlegt, ein eigenes Fussball-Team zu gründen und es in der Serie A auf die weniger christlichen Teams wie den AS Rom, Inter Mailand oder (demnächst auch wieder) Juventus Turin loszulassen.

Ich schließe nicht aus, dass der Vatikan in Zukunft eine Fußballmannschaft organisiert, die auf dem Niveau von AS Rom, Inter Mailand und Sampdoria Genua und anderen Mannschaften der italienischen Serie A spielen kann. (Tarcisio Bertone, vatikanischer Staatssekretär)

Also ich bin mal gespannt, dank dem göttlichen Beistand dürfte die „Nationalmannschaft des Vatikan“ ja sehr bald allen gezeigt haben, wie man einen sauberen Fussball spielt, ohne Telefonskandale oder Spielmanipulationen! Oder zählt ein Gebet auch als Manipulation?

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment