Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 7 | Fritten, Fussball & Bier
fade
646
post-template-default,single,single-post,postid-646,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 7

Fussball-Blog Wochenschau KW 7

Alaaf bei unserer Blogrundschau! 

Es ist Freitag und es ist wieder Zeit für unseren wöchentlichen Blogroll durch die verschiedensten Fußball-Blog-Geschichten der KW 7. Wir freuen uns auf ein schwungvolles Fußball-Karneval Wochenende und auf neue Geschichten rund ums Leder.

Freitag, 09.02.2007
Doktor Fussball: Der große Bundesliga-Check KW 06
Einmal die Woche analysiert Doktor Fussball den akuten Gesundheitszustand der Bundesliga Vereine.

Torlaune: Christiano Ronaldos Liebestöter
Das Welträtsel: Warum tragen Portugals Nationalspieler blaue Unterhosen?

Samstag, 10.02.2007
Dropkick: Fußballtragik auf Behördendeutsch
Essay über Behördendeutsch im Fußball. Ein Formfehler oder nur Behördendeutsch?

Sonntag, 11.02.2007
Pleitegeigers: Frauen und Fußball – Ein Klische in html
Frau Geiger, HSV-Bloggerin, über die neue Hertha Webseite herthafreundin.de. Selten so einen schön ironischen Kommentar gelesen. Bitte weiter so!

Montag, 12.02.2007
blog5: Bayern – Arminia 1:0 – und schon wieder troztdem keine Stimmung FCB
Eindrucksvoller Besuch im schönsten Stadion der Welt.

Soccergirlz: Iiih: Herrn Hitzfelds Naseninnenraum
Schön was Mädchen wieder so sehen. Wir haben uns mehr gefragt, ob die Zähne echt sind 😉

Frau B: Spassfaktor
Ãœber den Spassfaktor der Reichen einen englischen Fußballverein zu besitzen. Frau B über Randy Lerner (Besitzer Aston Villa).

Dienstag, 13.02.2007
Die Scheitel: Günter, we love u!
Genau so habe ich mir irgendwie die Jahreshauptversammlung des Günter Netzer Fanclubs vorgestellt.

Mittwoch, 14.02.2007
szenenapplaus: Stadien in Google Earth
Info wie man sich mit dem Layer Massive World Football Clubs 5400 Stadien in Google Earth anzeigen lässt.

Trainer Baade: Alles außer dem Fußball
Hier hat Trainer Baade ein tollen Bericht über das eigentlich wichtigste beim Fußball, der Ball, gefunden!

Donnerstag, 15.02.2007
Ball-Blog: deutscher-meister-2007.de
Toller Riecher eines Schalker Fans oder wird Schalke jetz wirklich deutscher Meister?

Volk ohne Raumdeckung: Torschützenvizekönig gesucht
So wie sich FC Bayern jetzt auf den 3. Platz konzentrieren, möchten andere Torschützenvizekönig werden.

Auf Fritten, Fußball & Bier!!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Pleitegeiger

    Dankeschön für Lob und Trackback – die Ironie geht weiter, versprochen! 🙂

    17. Februar 2007 at 12:18

Post a Comment