Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 40 - Fritten, Fussball & Bier
fade
1258
post-template-default,single,single-post,postid-1258,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 40

Fussball-Blog Wochenschau KW 40

Kurz und knapp und wie immer mit reichlicher Verspätung: Die Blog-Wochenschau… 

Freitag, 28.09.2007
The Diva & the Kid: Persönliches
Das nimmt sich jemand aber ganz schon persönlich, nur weil der Ingo Durstewitz ein Witz ist?

Samstag, 29.09.2007
Frau B: Mit General Krulak im Schweinestall
General Krulak ist Manager aber leider nicht immer auf dem Laufenden. So hat er sich zu ein paar sehr interessanten Äußerungen hinreißen lassen, weil er nicht wusste, dass seine Gegner die Preise gesenkt hatten. Was das eine mit dem anderen zu tun hat lest ihr am besten selbst bei der Frau B!

Sonntag, 30.09.2007
Womensoccer: Deutschland gewinnt hochklassiges WM-Finale gegen Brasilien
Hurra, wie geil…unsere Mädels sind wieder Weltmeister(in)! Wer es nicht mitbekommen hat, der kann sich hier noch mal genau informieren über das Spiel und über die Mädels…

Montag, 01.10.2007
Fohlenkommando: Neues aus dem Gästeblock
Ein verbaler Einwurf! Sehr gut, das muss sein…auch wenn es hier gegen alles und überhaupt geht! Na lest mal selbst und bildet Euch eure Meinung zu den vielen angesprochenen Themen..

Dienstag, 02.10.2007
5-Freunde-im-Abseits: Wir machen den Rubenbauer….. Teil 1
Macht ihr mal den Rubenbauer und zieht ein Bundesliga-Zwischenfazit, da wir dazu zu faul sind, verlinken wir lieber zu euch! Lesenswerte Bemerkungen über den bisherigen Saisonverlauf…

Mittwoch, 03.10.2007
Liveh8: Wortspiele beim Fußballschauen
Fussball, Wortspiele und ein Champions League Spiel! Ja dieser Mann hat den VfB Stuttgart bei seinem Auftritt gegen den FC Barcelona gesehen…

Donnerstag, 04.10.2007
WorldLeagues: Diese Ausländer!
Die Elf des Tages vom Kicker kennen wir alle, aber habt Ihr euch mal Gedanken gemacht über andere europäische Ligen? Und wieviele Einheimische da immer reingewählt werden?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment