Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 6 | Fritten, Fussball & Bier
fade
620
post-template-default,single,single-post,postid-620,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 6

Fussball-Blog Wochenschau KW 6

Es ist Freitag, es ist kurz vor dem Wochenende, es ist Zeit für die Fussball-Blogwochenschau! Was war los in der Fussball-Blogszene in in der Kalenderwoche 6, wir haben den Ãœberblick, brandaktuell extra für Euch zusammengestellt!

Freitag, 02.02.2007
Fritten, Fussball & Bier: Die Fussball-Blog Wochenschau startet
Hier sei noch einmal drauf hingewiesen auf die erste Ausgabe der Fussball-Blog-Wochenschau, wir finden sie einfach nur geil! Eigenlob muss auch sein 🙂

Samstag, 03.02.2007
Fehlpass – die FC Bayern Grantler Seite: Es steht schlecht um die Bayern
Bayern-Fans mit einer kritischen Nachbetrachtung des Spiels gegen den 1.FC Nürnberg (3:0 für Nürnberg)…

Sonntag, 04.02.2007
Doktor Fussball – Die verbale Blutgrätsche: Was ist IN und was ist OUT?
Gute Frage, Doktor Fussball hat sich Gedanken gemacht. Aber wieso Fritten, Fussball & Bier nicht IN ist, das ist mir doch ein Rätsel…

Montag, 05.02.2007
Szenenapplaus: Der Tod hat beim Fußball nichts zu suchen
Persönlicher Kommentar zum Todschlag eines italienischen Polizisten. 

Südtribüne: Getreidemilchkaffee und der FC Köln
Ein Kölner vergleicht den FC mit Getreidemilckaffee, lesenswert!

Dienstag, 06.02.2007
Bolzplatz: Liverpool gehört jetzt den Amis.
Kommentar über die Ãœbernahme des FC Liverpool von den zwei Amis.

Zum Runden Leder: Foot Ska
Prima Musiktipp der Rubrik „Lieder wo es drin um Fußball geht“. Diesmal „Football“ der Ska Gruppe Scatterbrains.

Mittwoch, 07.02.2007
EM-Blogger: Schützenfest auf Malta?
Aus dem „österreichischen Wintermärchen“ ist wohl nur eine Seifenblase geworden, die Vorfreude ist wohl immer noch die schönste Freude.

Donnerstag, 08.02.2007
Allesaussersport: Arena und Premiere sind im Bett
Prima Ãœbersicht über die neue Kooperation von Arena und Premiere.

Kick and write: Bella Iatlia
Nachruf über den Gewaltausbruch der italienischen Fans und die Lösung der Regierung.

Block11: Neulich auf der ISPO in München …
Einfach nur schön wenn der Kicker die 11 Freunde liest. Unser neues Lieblingsfoto. Unbedingt anschauen 😉

Viel Spass beim Lesen, Fritten, Fussball & Bier wünscht ein schönes Wochenende!

Hier gibt es noch etwas zeitloses – Die Dauerdiskussion: Italien oder Deuschland – Nachbetrachtung der WM
Und noch etwas für die Diskussionsfreudigen unter Euch, ein italienischer Fan versorgt uns immer mit seinen Ansichten zur deutschen Nationalelf und zum WM-Titel für Italien. Lest Euch die Kommentare durch und schreibt Ihm Eure Meinung 🙂

Olly Mattern
2 Comments
  • Frittenmeister

    Was ein Schleimer…gefällt mir 🙂

    9. Februar 2007 at 15:02
  • Markus

    Wir haben gedacht, dass es überflüssig wäre Fritten, Fussball und Bier zu erwähnen, da ihr ja immer IN seid! 😉

    9. Februar 2007 at 14:57

Post a Comment