Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 38 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1231
post-template-default,single,single-post,postid-1231,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 38

Fussball-Blog Wochenschau KW 38

Servus, hier ist die Blog-Wochenschau! Leicht verspätet, aber sie ist da! Und wie immer präsentieren wir die besten Artikel der letzten Woche aus der Fussball-Bloggerwelt, viel Spass beim Lesen und Stöbern!

Freitag, 14.09.2007
Unterneuntupfing Aktuell: Eigentlich sollten die Stadionfans bezahlt werden…
Das ist mal ein guter Vorschlag, die richtigen Fans sollten für Ihre Stimmungsmache bezahlt werden. Also gegen den Kommerz, gegen überhöhte Stadionpreise, und den Rest lest Ihr bei Unterneuntupfing Aktuell!

Samstag, 15.09.2007
Trainer Baade: Die Tasmania-Rechnung
Der Trainer macht sich Gedanken über Hansa Rostock, einen schlechten Bundesligastart und über Tasmania Berlin…

Sonntag, 16.09.2007
DreiEckenEinElfer: Augenhöhe auf irdischem Niveau
Ist das der heißersehnte Gegner des FC Bayern München? Sieht so aus…eines schonungslose Analyse des Spitzenspiels Schalke gegen Bayern!

Montag, 17.09.2007
Breitnigge: Ein Satz für’s Argumentations-Archiv
Der Breitnigge hats gefunden, den Satz, den er die ganze Saison für die Bayern verwenden kann. Na servus…

Dienstag, 18.09.2007
Fooligan: “Stern des Südens” ist doch nicht so schlecht
Mir fehlen die Worte! Was es auf YouTube alles zu sehen gibt, ich bin echt immer wieder erstaunt!

Mittwoch, 19.09.2007
Ball-Blog: Initiative österreichfreie Euro 2008
Wenn nicht mal die Österreicher selbst an Ihre Nationalmannschaft glauben und eine Initiative gegen sie starten, ja wo soll das den noch hinführen? Na wie auch immer, meine Stimme hat die Initiative…Eure auch?

Donnerstag, 20.09.2007
Fussballer reden viel: Das José Mourinho Special zu seiner Entlassung
Sprücheklopfer José Mourinho ist weg, Grund genug ein Special mit seinen besten Sprüchen zusammenzustellen!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Al Gore

    Wo bin ich? Sauerei! 😉

    23. September 2007 at 19:07

Post a Comment