Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 36 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1194
post-template-default,single,single-post,postid-1194,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 36

Fussball-Blog Wochenschau KW 36

So, heute probieren wir mal etwas neues bei der Blog-Wochenschau! Wir haben uns da in den letzten Wochen doch etwas verleiten lassen von Euren vielen geilen Artikeln, aber Stopp, es reicht! Ab jetzt empfehlen wir für jeden Tag nur noch einen einzigen Artikel, mal sehen wie das jetzt bei Euch ankommt!

Freitag, 31.08.2007
fuenfzehndreissig: Schalke wieder Vize…
Schalke bleibt einfach der Vize, ärgerlich… vor allem weil schon die Kinder für die verhassten Bayern aus München schwärmen.

Samstag, 01.09.2007
Fooligan: Gurken zum Spieltag
Fooligan bringt es auf den Punkt, den letzten Spieltag mal echt gut und knapp kommentiert! Danke, gut gemacht und prompt seid Ihr in unserer Wochenschau…

Sonntag, 02.09.2007
Footage: Verfolger verzweifelt gesucht
Durchmarsch, Durchmarsch, Durchmarsch…ja schon klar, die Bayern sind schon Meister! Ist ja auch kein Gegner da, oder doch?

Montag, 03.09.2007
Trainer Baade: Zweite Liga Nord
Wer erinnert sich noch an die letzte Saison, da gings ja hoch her in der Regionalliga Nord! Es war verdammt spannend, der Trainer erinnert uns mit seinem Ãœberschriften-Marathon noch einmal daran.
Dienstag, 04.09.2007
Frau B: Bei Gretna brennt es an allen Ecken und Enden
Beim schottischen Klub Gretna FC brennt es und die Klubführung lernt mal einiges in Physik dazu…

Mittwoch, 05.09.2007
Womensoccer: Ana Paula Oliveira steht zu ihrer Nacktheit
Könnt Ihr Euch noch an die brasilianische Schiedsrichterin erinnern, die sich für den Playboy ausgezogen hat? Sie hat ja deswegen berufsverbot für die höheren Ligen bekommen, aber dafür füllt sie als Schiedsrichterin jetzt die Stadien in den unteren Ligen, auch nicht schlecht, oder?

Donnerstag, 06.09.2007
EM-Blogger: Österreich schlägt Deutschland!
Jetzt haben wir den Salat, Österreich schlägt Deutschland! Für die WM 2014 seh schwarz, da werden die Österreicher wohl von ihrer derzeitigen Nachwuchstruppe profitieren…

So, bis zur nächsten Woche!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment