Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 30 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1125
post-template-default,single,single-post,postid-1125,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 30

Fussball-Blog Wochenschau KW 30

Endlich, ab heute rollt der Ball wieder! In der Regionalliga Süd geht es schon um 18.30 Uhr los mit der Partie KSC II gegen Wacker Burghausen! Und wie immer drück ich natürlich meinen Burghausenern die Daumen! Bis für Euch Bundesliga-Fans der Ball wieder rollt, empfehle ich Euch weiterhin die Fussball Blog-Wochenschau!

Freitag, 20.07.2007
SK Rapid Wien: U20: Traum vom WM-Titel geplatzt
Na da haben wir einen schönen kleinen Rapid Wien blog entdeckt. Schön daran ist auch, dass dort immer wieder über den österreichischen Fussball im allgemeine berichtet wird, hier z.B. über die verpasste Finalteilnahme der U20…

Frau B: Andere Pläne
Viele unserer Nationalspieler wollen immer alles für die Nationalmannschaft geben, da muss dann alles andere warten! Im Vietnam ist das manchmal anders, da kann es schon mal passieren, dass ein Spieler zu einem wichtigen Spiel einfach nicht erscheint, weil er besseres zu tun hat…

Fussballboom: Erste deutsche Fussballmeisterschaft wird nachgeholt
Nachholspiel um die 1.deutsche Fussballmeisterschaft! 1.Hanauer Fußballclub 1893 gegen BFC Viktoria 1889 Berlin…auf Fussballboom wird noch mal kurz erklärt, wieso das Nachholspiel jetzt nach 113 Jahren nötig ist!

Samstag, 21.07.2007
Frau B: Kein fauler Zauber
Mentaltrainer, Zauberer, Pychologe, Hypnosetherapeut und neurolinguistischer Programmier! Da kann ja bei den Bolton Wanderers nichts mehr schief gehen…

Sonntag, 22.07.2007
Sportsview: Nachholbedarf
Die Niedersachsenmeisterschaft, Eindrücke, Stimmung und Fotos gibts dazu auf Sportsview! Nett, aber wer ist jetzt Niedersachsenmeister?

HackeSpitzeTor: Stich in den Nacken
Kai Dittmann kommentiert wie gewohnt mit sehr amüsanten Sprüchen: „Sich mit Olli Kahn anzulegen, ist mutig von einer Wespe“

Montag, 23.07.2007
Ball-Blog: Ein Fall für X
Wir Blogger schlagen wieder zu, geballte Fussballkompetenz tippt die Bundesligasaison 2007/2008! Jeden Tag findet Ihr auf dem Ball-Blog einen neuen Verein, von uns allen gemeinsam getippt und eingeschätzt! Geil oder???

Auf-dem-Platz: Herr Sammer,…
Unser Sportdirektor Sammer hat sich mal Gedanken gemacht, zum Thema Jugendfussball, vier gegen vier uns weitere solche Themen! Genaueres dazu weiß Phil, dessen Wahrheit ja auch auf dem Platz liegt, oder?

Dienstag, 24.07.2007
EM-Blogger: Schweizer lieben Österreicher
Und wer liebt uns Deutsche? Wenigstens hat der EM-Blogger uns in seiner Umfrage nicht vergessen, und siehe da, prompt sind wir Deutschen beliebt!

Direkter Freistoss: Geist krank, Blut giftig
Wir warten alle auf die ersten Dopingfälle im Fussball, mit Sicherheit gibt es auch hier das ein oder andere schwarze Schaaf! Aber schon 1920 wusste man, dass so etwas passieren wird, jeder versucht sich die Vorteile zu erkämpfen, egal wie!

Pleitegeiger: Weg isser.
HSV-Bloggerin Pleitegeiger ist froh! Das Bobbycar alias HSV-Stürmer Sanogo ist weg…und darf sich jetzt den Unmut der Bremer Fans zuziehen!

Mittwoch, 25.07.2007
Worldleagues: Tore, Tore, Tore VI
Wie sieht es aus? Werden in den europäischen Ligen wieder mehr Tore oder weniger Tore geschossen? Ulizinho hat da mal recherchiert und seine Statistiken der letzten Jahre aktulisiert…

Fussball News: Die alte Dame aus Berlin hat heut Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, du alte Dame…115 Jahre bist du alt geworden! Doch wie bist du eigentlich entstanden? Erzähl uns das mal…

Block 11: Mini-Jobber Slomka
Erwischt, Herr Slomka…heimlich einen Zweijob annehmen! Verdienen sie etwa so schlecht? Oder sind sie es am Ende doch nicht?

Donnerstag, 26.07.2007
Fehlpass/Ostfussball: Verbale Grätschen: Premiere-Ligapokal Halbfinale / Fritz von Thurn und Taxis
Muss mann dazu viel sagen? Thurn und Taxi ist ja eh schon bekannt für seine Kommentare…

Fussball-Szene: Agressivleader Mark van Bommel
Mark van Bommel hatte einen guten Lehrmeister für seinen Hosentrick…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment