Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 25 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1063
post-template-default,single,single-post,postid-1063,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 25

Fussball-Blog Wochenschau KW 25

Hurra, endlich ist die Blog Wochenschau fertig! Alle schreien Sie Sommerpause, aber vergesst es! Die Blogger schreiben und schreiben und schreiben…wir hätte noch stundenlang weitere Blog durchsuchen können, es hätte kein Ende genommen! Also viel Spass in dieser Woche mit der Fussball-Blog Wochenschau!

Freitag, 22.06.2007
Schalkefans: Schöne Aussichten
Rudi Assauer sagte einst, es werde nicht Frauenfussball auf Schalke geben, naja er hatte Recht! Bis jetzt…

Frau B: Kein Herz für Liverpool
Oh mann, das würde mich auch ziemlich fertig machen wenn ich kein Spiel meiner Mannschaft mehr sehen dürfte, weil mein Herz zu schwach wäre…

Samstag, 23.06.2007
VfB-Stuttgart-Blog: Goldenes Buch für Unlingen
Endlich hat auch die weltbekannte Gemeinde Unlingen ein goldenes Buch, dank Mario Gomez! All die Berühmtheiten aus Unlingen werden Dir auf ewig dankbar sein, Mario…

EM-Blogger: Die EURO bringt Kohle für Österreich
Ach die Österreicher, rechnen jetzt schon mit der Kohle! Geld, Geld, Geld…die Euro muss Geld bringen! Ja, langsam, wird sie schon…

Sonntag, 24.06.2007
Clubfans: Neubau: Museum des 1. FC Nürnberg
Ja, Pokalsieg und Größenwahnsinn liegen nur Minimal auseinander, das beweist grad ein Architekturbüro aus Nürnberg, dass sich über den Pokalsieg des Clubs so freut, dass es diesen Plan entworfen hat…

05er Fan-Blog: Die Fußballkugel zum Download
Fans der zweiten Bundesliga, aufgepasst! der Peter vom 05er Fan-Blog hat sich was besonderes für Euch: Die Fußballkugel der zweiten Bundesliga…

Montag, 25.06.2007
Euro 2008-Fussballwetten: Österreich: Wo bleibt die Euphorie?
Ja, habt ihr Össis den keinen Bock auf die EURO? Echt blöd…

Trends: Victoria Beckham als Cheerleader
L.A.Galaxy hat nicht nur einen neuen Spieler gewonnen, sondern auch eine neue Cheerleaderin…mh, muss ich dazu mehr sagen?

Breitnigge: Wie wäre es mit FCB Hoffenheim?
Geld, Erfolg, Macht…aber mit der TSG geht das nicht! Da muss der Verein schon einen neuen Namen bekommen…

Szenenapplaus: Man kann es ja mal versuchen
Wir sind so gut, dürfen wir jetzt in den UEFA-Cup? Nö, sagte die UEFA, Ihr habt Euch ja nicht qualifiziert…

Dienstag, 26.06.2007
FCZ-Blog: Es wird schleimig
Na das sind ja wieder Themen bei den Schweizern…Wie wehrt man Pyros in den Fankurven ab? Mh, mit dem Safe-Caddy? Aha, mehr erklärt Euch der FCZ-Blog…

Mittwoch, 27.06.2007
Adlerblog: Funkel erster Kandidat für Rauswurf
Wer fliegt als erstes in der neuen Saison? Dank der BILD-Zeitung und dem Adlerblog wissen wir jetzt schon Bescheid, wer als erstes fliegen wird…Funkel, dann Favre und anschließend Slomka und Hitzfeld, soso!

FCZ-Blog: Basler Stühle im Letzigrund
Die Stühle des Feindes im heimischen Stadion?!? Na da würde ich auch nicht gerade begeistert sein…

Soccergirlz: „Wir sind so glücklich“: Basti Schweinsteiger liebt Sarah Brandner
Klatsch hin oder her, wir müssen das einfach mal für die vielen Frauenherzen, die täglich durch unseren Blog streifen, erwähnen: Basti und Sarah, ein Traumpaar, wie es Fussballdeutschland schon lange gesucht hat…mehr findet Ihr bei den Soccergirlz!

Ball-Blog: Österreich’s Fussball ist ein Saustall
Da stimme ich dem Ball-Blog voll und ganz zu! A Saustall is des…furchtbar!

Die Bundesliga: Hertha Bubis und junge Wilde – “Outlaws” in Berlin
Größenwahnsinn bei der Berliner Jugend? Das war mal anders…aber die alten Zeiten sind vorbei! Dieter Hoeneß wird sich nur denken, schade…

Spreeblick: Jupp Derwall
Ein Nachruf auf unseren Häuptling…

Donnerstag, 28.06.2007
Flo:Blog: Diego und Carlos Alberto – WOW!
Ist das neue Traummittelfeld des SV Werder Bremen schon fix? Wenn ja, dann gibt es hier nur ein fettes Respekt dafür zu hören und den Verweis auf den Flo:Blog, dort könnt Ihr Euch noch mal die gesammelten Tricks von Diego ansehen, besser als Ribery und natürlich damit auch besser als das neue Bayern-Mittelfeld…

Block11: Na, na, Polen, jetzt nicht übertreiben!
Haha, nicht umsonst sind die 11Freunde die besten im Bereich Fussball, Satire, Comedy! Uli als Angela, Luca & Frank als die Polen-Zwillinge…sehr sehr geil!

Freitag, 29.06.2007
WeltHerthaLinke: Lecker, lecker!
Ja, so was…Danke für die Komplimente! Und wenn Du schon auf uns so nett verweist, machen wir natürlich das gleich auch mit Dir! Also hier alle mal rüberklicken zu einem hervorragenden Hertha BSC Berlin Fanblog…

Loewenblog: Posse um Stefan Ziffzer endete mit Abmahnung
Bei den 60ern gehts rund, sind wir ja schon gewohnt! Eine Geschichte wurde jetzt wieder mit einer Abmahnung beendet…die wievielte das wohl in diesem Jahr schon war?

Fooligan: Ask your Dealer
Wieder so ein Fussball Werbespot, laut Fooligan auf Neururer Niveau gedreht! Ich muss leider gestehen, sogar weit unter dessen Niveau…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Richtig, wo stehst du? Gute Frage…in 2 Minuten bist du jedenfalls dabei! Ein Mainz Blog gehört ja immer in die Blogroll…

    Über einen Gegenlink würden uns auf jeden Fall auch mächtig freuen, das kannst du glauben 😉

    20. August 2007 at 10:09
  • Peter

    Das ist ja schön, dass ich erwähnt werde. Wo aber stehe ich in der Blogroll?
    http://www.drahtlos.org/serendipity/index.php

    20. August 2007 at 01:38

Post a Comment