Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 22 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1008
post-template-default,single,single-post,postid-1008,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 22

Fussball-Blog Wochenschau KW 22

Es ist heiß, verdammt heiß sogar! Das hätte uns beinahe von der Fussball-Blog Wochenschau abgehalten, aber wie gesagt, nur beinahe! Ich mach es jetzt kurz, der See ruft nämlich! Viel Spass mit der Wochenschau aus der Kalenderwoche 22! 

Freitag, 01.06.2007
Trainer Baade: Alternatives EM-Logo
Sehr schön, endlich gibt es ein schönes Logo für die EURO 2008. Das offizielle Logo ist ja, schlichtweg herausgesprochen, unbrauchbar!

Spielfeldrand: Spielfeldrand 6/2007 online
Kurzer Hinweis auf ein nettes kleines kostenloses Online-Magazin, was wir entdeckt haben: Spielfeldrand! Heute wurde die neue Ausgabe als PDF veröffentlicht…schaut mal dort vorbei und ladet sie Euch runter. Ich finde die Berichte in dem Magazin immer sehr amüsant…

Samstag, 02.06.2007
FC Blues: Mondragon
Kaum verpflichtet und schon ein Held in Köln? Die Rede ist vom neuen Torwart des 1.FC Köln, ob er den sicher geglaubten Aufstieg nächste Saison auch festhalten kann, wird sich zeigen!

Sonntag, 03.06.2007
WorldLeagues: Fairness ist ein englisches Wort
Ja das hätte ich sicher auch nicht gedacht, das ruppige England hat die fairste Liga der Welt. Ja wie geht das denn? Der WorldLeague Blog versucht das mal zu erklären!

Glubb-Blog: Keine GEZ-Gebühren für den BR
Nachdem der Bayerische Rundfunk einfach den neuen „Franken-Gott“ bei der Pokalübertragung rausgeschnitten hatte, gibt es jetzt den Mitschnitt (immer noch ohne den Gott) auf dem Glubb-Blog zu sehen! Ach ja, und natürlich gibt es noch Mitschnitte von Franken-TV, Fan-Videos usw. Alles zum Pokalsieg…

Drei Ecken, ein Elfer: Suggestivfragenalarm: Magath ein Taktik-Tor?
Felix Magath ist der neue Heilsbringer in Wolfsburg! Oder auch nicht? Interessante Gedanke dazu kommen von Drei Ecken, ein Elfer, eigentlich ja ein Schalke-Blog, aber mir unheimlich viel Ahnung von der Bundesliga!

Montag, 04.06.2007
Auf-dem-Platz: Beim Traditionsverein ändert sich der Briefkopf
Nürnberg olé…noch ein Rückblick auf das DFB-Pokalfinale, auch sehr schön und emotional! Wie die Schreiber aber schon in der Ãœberschrift gut erkannt haben, der Briefkopf muss sich jetzt ändern! Ein Titel mehr, das muss auch auf dem Briefkopf verewigt werden…

EM-Blogger: Das schönste EURO 2008-Team kommt aus Österreich!
Da geb ich dem EM-Blogger mal ausnahmsweise Recht! Das schöne EURO-Team, das ich bisher gesehen hab, kommt auch Österreich, auf gehts AUSTRIA 11 ausziehen…äh sorry, zeigt, was Ihr könnt!

Dienstag, 05.06.07
Frau B: Die schlimmsten Fans Europas
Die UEFA hält die Liverpool-Fans für die Schlimmsten in Europa.

Block 11: Warum Metze in einer Verbindung ist
Christoph Metzelder ist in einer Verbindung? Ernsthaft? Kann ich gar nicht glauben, auch wenn mir die 11Freunde in Ihrem Blog doch einige gute Argumente dafür aufzählen!

Mittwoch, 06.06.07
EM-Blogger: Aufruf an österreichische Fans – zeigt euch!
Wo sind die Österreichischen Fans? Ja, kommt raus, zeigt Euch! Nehmt uns Deutsche als Vorbild, wir haben uns auch gezeigt, haben uns bemalt und viele Fahnen rausgehängt…

Der Wahnsinn hat einen Namen: Sexiest Man Alive: Stefan Effenberg?
Was suchen Frauen und was hat Stefan Effenberg? Mit guten Argumenten, schönen Videos und einer Abstimmung.

Trainer Baade: Das deutsche EM-Trikot 2008
Kaum wurde das neue deutsche Trikot vorgestellt, schon gibt es negative Stimmen und eine Unterschriftenliste gegen das Trikot…wieso nur? Der Baade hat da so ne Theorie: Leute, Ihr hängt zuviel vorm Computer rum oder auf gut deutsch: Habt Ihr nix besseres zu tun?

HackeSpitzeTor: Gülcan vs. Uli
Was haben VIVA-Moderatorin Gülcan und Bayern-Manager Uli Hoeness gemeinsam?

Donnerstag, 07.06.2007
Werderblog: Saisonrückblick
So sieht ein Saisonrückblick aus! Damit hab ich die ganze Saison von Werder Bremen noch einmal Revue passieren lassen, sehr schön!

Blog 5: Manipulation der Online-Abstimmung aufgeklärt
Nicht die Hacker, die Kinder sind schuld an der Manipulation der Arminia Bielefeld Umfrage, wir wussten es schon immer! Böse Hacker machen doch so was nicht…

Freitag, 08.06.2007
aylasattic: Astra saufen, Brunnen kaufen!
Die Aktion ist typisch St.Pauli, kauft Euch bei Ebay einen Kasten Astra-Bier mit den Unterschriften des Aufstiegskaders, der Gewinn geht an Viva con Agua!  

Womensoccer: Einsatzzeit zu ersteigern…
Die Schreiber von Womensoccer haben die Ebay-Auktion des ASK Erlaa gewonnen. Und als erstes berauben sie gleich mal der Berliner Morgenpost alle Illusionen! Ganz im Gegenteil, die Ersteigerung hatte für sie einen sozialen Hintergrund, sie schenken nämlich einem Mädchen aus dem SOS-Kinderdorf in Wien das Spiel! Sehr noble Geste, damit hat die Morgenpost nicht gerechnet…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment