Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 18 | Fritten, Fussball & Bier
fade
927
post-template-default,single,single-post,postid-927,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 18

Fussball-Blog Wochenschau KW 18

Sorry, heute kommt die Wochenschau etwas spät, aber sie kommt! Und zwar hier und jetzt! Mit dem beherrschenden FCB-Hooligans, Dortmund vs. Schalke oder Gelb vs. Blau oder auch Mittelmaß vs. Meisterschaft? Na wie auch immer, um es kurz zu machen, hier gibts ne Vorschau auf den morgigen spannungsgeladenen Spieltag 33 und hier gibts unsere ausgewählten Themen der letzten Woche. Viel Spass…

Freitag, 04.Mai 2007
Trainer Baade: Schuhwerk und Torschüsse
Große Fussballschuhe sind geil…oder hat da jemand nur schlecht recherchiert?

EM-Blogger: Wir sind Euro!
Ja seids Ihr mal ein bißchen Euro und machts mit ein paar Kindern ein Logo! Wir sind schließlich Papst und waren schon mal Weltmeister 😉

Samstag, 05.Mai 2007
Ball-Blog: Dagegen ist Olli Kahn harmlos II
Aggressive Torwärte gibt es nicht nur in der deutschen Bundesliga, der Ball-Blog hat da mal recherchiert und in anderen Ländern auch etwas unnatürliche Bewegungen der Torhüter gegenüber eines Gegenspielers gefunden!

Sonntag, 06.Mai 2007
Breitnigge: Europa wir kommen!
Bayern München spielt nächste Saison wieder International! Im Looser-UEFA-Cup, viel Spass Herr Hoeness! Genau da wollten Sie ja nie hin! Die Fans, allen voran der Chefschreiber von Breitnigge finden das irgendwie gar nicht so schlimm, oder täusch ich mich da?

Montag, 07.Mai 2007
Sparrenblog: Lange Nase! Unsere Jungs
Ihr seid Scheißestolz! Wir Euch, gut gemacht Arminia Bielefeld, wir sehen Euch nächstes Jahr wieder in der ersten Liga! Der Sparrenblog hat dies mal zum Anlass genommen und räumt mit allen Vorurteilen auf, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben…

Block P Rechts: Lecker diese Hamburger
Der VfL Bochum hat derzeit allen Grund zu feiern! Auch deswegen, weil der HSV am letzten Spieltag wieder mal gepatzt hat. Und wie beschreibt ein Bochumer den letzten Spieltag: „Einfach nur lecker diese Hamburger…“

Frau B: Krieg und Frieden
Letzte Woche gabs ein legendäres Spiel in England, Krieg spielte gegen den Frieden! Und wer hat gewonnen? Ganz klar, der Frieden…gut so!

Dienstag, 08.Mai 2007
Fussballer reden viel: Erhaltet das Grünwalder Stadion!
Auf dem Fussballer-reden-viel gibts einen guten Spruch von Roman Beer zur Aktion X-Tausend! Unbedingt lesen, und nächste Woche ins Grünwalder Stadion kommen!

Mittwoch, 09.Mai 2007
EM-Blogger: EURO 2008 Kick-Off am Schweizer Jungfraujoch
Fussball kann man überall spielen! Selbst in Österreich und der Schweiz, auch wenn manchmal so ein Spiel an einem ungewöhnlichen Ort stattfindet. Der EM-Blogger hat wieder mal so einen Ort entdeckt, Danke, gut recherchiert!

Footage: Werfe Bierbecher, König Kunde!
Sascha, du hast meine volle Zustimmung! Wie oft wurden wir Fans in dieser Saison von unseren Lieblingen verraten, verkauft und verarscht…

FCK-Blog: Am Anfang stand die Wurst…
Die Rubrik Stadionwurst im FCK-Blog feiert Ihr 10.Jubiläum! Ja genau, 10 Wochen lang ist die kleine Wurst schon online, deswegen zog der Autor mal ein kurze Fazit. Lest es selbst…

Glubb-Blog: Bericht von Busorganisator Biernase
„Zeigen wir, dass wir bessere und vernünftigere Fans sind!“ Guter Aufruf aus dem Lager der Nürnberger Fans! Zeigt, dass Ihr besser seid als die Münchner Hooligans…

Donnerstag, 10.Mai 2007
Blog 5: Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen mit Ernst auf Spielerbeobachtung.
Lebemann Ansgar Brinkmann soll zur Arminia wechseln, und zwar als Spielerbeobachter! Das könnte noch lustig werden…

Frau B: 177 Jahre Fussball
So was nennt man mal Geschichtestunde! In Chapeltown bei Turton liegt der älteste Fussballplatz der Welt! Und dort wird heute noch Fussball gespielt, Respekt und Danke für die schöne Geschichte, Frau B!

Drei Ecken, ein Elfer: „Wir sind“ bekloppt!
Finke raus, Finke rein, Finke raus, Finke rein, Finke raus, Finke rein, Finke raus, Finke rein…ja watt denn nun??? Ich kenn mich nicht mehr aus, hoffentlich wissen die Fans in Freiburg noch was sie wollen…

Freitag, 11.Mai 2007
Südtribüne: Zwanziger will FIFA-Präsident werden!
zwanziger for President! Die Grundvorraussetzung, parteiisch zu sein, erfüllt er jedenfalls schon mal! Unser Kölner Blogger wissen mehr…

BVB09Blog: Schwarzgelbe Fankarawane zum Derby
Die Schalker Fans marschieren vom Bahnhof zum Westfalenstadion, die Dortmunder marschieren auch! Allerdings vom Borsigplatz aus zum Stadion…Friede, Freude und Eierkuchen! Gelb geht Blau aus dem Weg oder auch „der klügere gibt nach“? Ach ja noch jemand will laufen, Gerald Asamoah…aber das ist eine andere Geschichte!

Trainer Baade: Sportschleier
Adidas und Nike haben eine neue Zielgruppe gefunden. Sie verkaufen in islamischen Ländern ab jetzt einen Sportschleier…

So und hier haben wir noch eine Ankündigung in eigener Sache! Am 19.Mai, also am letzten Spieltag, wird Fritten, Fussball & Bier gemeinsam mit den Fussballrevue-DJ´s wieder hinter dem DJ-Pult in der Münchner Fussballkneipe Stadion an der Schleißheimerstrasse zu finden sein. Also wenn Ihr Lust habt und nicht alleine trauern / feiern wollt, dann kommt vorbei. Wir werden alles dafür tun, damit die Saison nicht nur einen würdigen sportlichen Abschluss bekommt, sondern auch einen musikalischen! Also, 19.Mai 2007, wir sehen uns 😉

Und noch eine Ankündigung:

sechzger-bleibt-xxx2.jpg

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment