Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 17 | Fritten, Fussball & Bier
fade
910
post-template-default,single,single-post,postid-910,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 17

Fussball-Blog Wochenschau KW 17

So wieder ist eine Woche rum und damit ist es Zeit für die Fussball-Blog Wochenschau! Auf eine lange Einleitungsrede will ich heute verzichten, stattdessen will ich auf unser neuestes Blog-Projekt hinweisen: Fussballersprüche – www.fussballer-reden-viel.de

Besucht uns dort mal, wir graben die besten Sprüche unserer Fussballer, Trainer, Manager, Funktionäre aber auch unserer lieben Reporter aus. Wir zitieren Sie, und zwar immer und überall! www.fussballer-reden-viel.de

Freitag, 27.April 2007
Fanfaktor: Schmerzgrenze erreicht.
Die Schreibe vom Fanfaktor-Blog sind ja Nordlichter, deswegen sind sie auch Werder Bremen Fans. Und da haben sie sich mal Gedanken gemacht, wieso es derzeit so besch*****n läuft…

Samstag, 28.April 2007
VfL Borussia Blog: Zu doof für diese Liga!
Ist Gladbach zu doof für die 1.Bundesliga? Ein einsamer Gladbach-Fan macht sich so seine Gedanken…

Adlerblog: DIE EINTRACHT HAT ZUKUNFT!!!
Eintracht-Fans aufgepasst! Es ist noch nicht alles vorbei, es gab Zeiten, da war die Situation ähnlich und trotzdem habt Ihr Euch wieder aus eigener Kraft aus dem Sumpf befreit! Also liebe Fans, auf gehts…

EM-Blogger: ARD und ZDF erhöhen Gebot für die EURO 2008
Hurra, wir bekommen doch noch die EURO 2008 übers Free-TV zu sehen, damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet!

Sonntag, 29.April 2007
Trainer Baade: Ein Schmankerl
Österreich vs. Farörer Inseln – ein Klassiker unter den österreichischen Niederlagen 😉

Pleitegeiger: D’rum grüß ich dich mein Badnerland…
Der KSC ist wieder da…Glückwunsch auch von uns!

Montag, 30.April 2007
Womensoccer: Brasilien: Umdenken zum Wohle des Frauenfußballs
Wer hätte das gedacht, die Brasilianer entdecken immer mehr den Frauenfussball. Die Blogger von Womensoccer wissen näheres…

Dienstag, 01.Mai 2007
Drei Ecken, ein Elfer: 2.222 Tage ohne Zahnarztbesuch
Ein Schalker philosophiert darüber, wieso sein „Lieblingsschiedsrichter“ Dr.Markus Merk schon so lange nicht mehr auf Schalke war…

Mittwoch, 02.Mai 2007
EM-Blogger: Österreichisch III – Die Besonderheiten der Österreicher
Danke, liebe EM-Blogger, für die vorbereitung auf die EM in eurem unbekannten Land. Wir verstehen Euch zwar nicht, aber was solls… 😉

Donnerstag, 03.Mai 2007
Ball-Blog: Etat der Bundesligavereine vs Tabelle
Da hat sich wieder mal ein Blogger verdammt viel Arbeit gemacht, er hat doch tatsächlich den Etat jedes einzelnen Bundesligavereins in Relation zum aktuellen Tabellenplatz gesetzt! Verdammt interessant und empfehlenswert…

Breitnigge: Die Bayern sind pleite!
Ja wie jetzt…hä, pleite? Nur weil Ihr mal nicht auf Platz 1 der Geldtabelle steht? Habt Ihr schon mal auf die sportliche Tabelle geschaut, da steht Ihr auf einem Abstiegsplatz…

Freitag, 04.Mai 2007
Blog G: Och Nö
Blog G hat keine Lust, schade, aber macht nix! Die Arbeitswoche ist eh rum und Euren Linktipp geb ich hier gerne auch noch weiter: www.zico24.de

BVB09Blog: Blauweißer Trauermarsch durch Dortmund
Die Ultras Gelsenkirchen planen eine gemeinsame Wanderung aller Fans zum Meisterschaftsauswärtsspiel in Dortmund, wird sicher spassig! Wenn sogar schon ein Dortmund-Blog darüber berichtet…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment