Top
Für ein gutes Bier tut er alles | Fritten, Fussball & Bier
fade
9717
post-template-default,single,single-post,postid-9717,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Für ein gutes Bier tut er alles

Für ein gutes Bier tut er alles

Dieser Blog trägt ja den wunderschönen Namen Fritten, Fussball & Bier. Leider berichten wir viel zu selten über unser aller Lieblingsgetränk, was vor allem daran liegt, dass man lieber dieses Gebräu trinkt als darüber diskutiert. Eines aber wissen wir trotz unserer Liebe zum Bier, das Leben wird es bei uns nicht bestimmen. Anders als bei diesem jungen Herren, der für ein Bier so gut wie alles tun würde, sehr zum Leidweisen einer Frau…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WVpDTyelBJo[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Jerez911)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment