Top
Frank Buschmann kommentiert jetzt die Stollenstrolche… | Fritten, Fussball & Bier
fade
16374
post-template-default,single,single-post,postid-16374,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Frank Buschmann kommentiert jetzt die Stollenstrolche…

Frank Buschmann kommentiert jetzt die Stollenstrolche…

Es gibt ja schon alle möglichen Arten von Fussballportalen, auf denen die besten Tore gezeigt werden und bewertet werden können. Was es bisher noch gefehlt hat, sind die Tore von den ganz Kleinen, von unserem Nachwuchs. Oft sind es aber gar nicht mal die Kiddies, die sich in der großen weiten Welt des Internets präsentieren wollen, sondern die stolzen und  fussballverrückten Väter. Die laden oft mal die selbstgedrehten Videos hoch, brüsten sich damit vor den anderen Vätern und leben das aus, was sie selbst vielleicht nie gut konnten, nämlich geile Tore schießen. Aber dieser Hintergrund ist uns natürlich egal, für uns zählen nur die Tore und ich muss sagen ich bin echt begeistert, was die Kleinen so alles zustanden bringen.

Die „Stollenstrolche“ sollen ein monatliches Web-TV-Format werden, wo es Tore und Torszenen aus dem Nachwuchsbereich zu sehen geben wird. Kommentiert wird das ganze von Frank „Buschi“ Buschmann und wer ihn und seine Art kennt, weiß dass es bei den Stollenstrolchen abgehen wird. Also schaut mal rein in das Portal und seid gespannt, was da in Zukunft noch so alles für Tore kommen…


Quelle: Youtube (User: deutschetelekom)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment