Top
Franck Ribery ist jetzt als Comic Pink Panther unterwegs | Fritten, Fussball & Bier
fade
2884
post-template-default,single,single-post,postid-2884,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Franck Ribery ist jetzt als Comic Pink Panther unterwegs

Franck Ribery ist jetzt als Comic Pink Panther unterwegs

Franck Ribery hat uns ja alle mit seinen rosa Schuhen beim Spiel gegen Energie Cottbus letzte Woche überrascht. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, gehören seine Schuhe zu einer großangelegten Werbekampagne. Und da die dazugehörigen Spots in meinen Augen sehr witzig sind, habe ich mal einen herausgesucht. Es handelt sich um eine Comic-Version, wobei Franck Ribery hier als Pink Panther dargestellt wird. In meinen Augen verhält er sich aber mehr wie Speedy Gonzales, obwohl der wiederrum keine rosa Schühchen getragen hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9EtW3YALNTo[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment