Home digitale Ballkultur Football Hero macht mehr Spass als Guitar Hero

Football Hero macht mehr Spass als Guitar Hero

by Frittenmeister

Was macht man als Rockband, wenn einem tierisch langweilig ist? Na klar, man spielt Guitar Hero! Was aber macht man, wenn Guitar Hero inzwischen auch zu langweilig ist? Auch klar, man mietet sich eine große Lagerhalle, ein paar Fussballer und ein großes Team außenrum und spielt Football Hero, eine Mischung aus Fussball und Guitar Hero! Sieht fantastisch aus, macht sicher auch genauso viel Spass und bringt der britischen Rockband Kasabian gleichzeitig auch noch richtig viel Aufmerksamkeit. Auch wenn sie selber hier nicht mitspielen und eigentlich mit dem Song Underdog nur die Musik beisteuern…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0XjwoVqM_qE[/youtube]

Ach ja, ein Making Of gibt es von der ganzen Soße auch noch und auch das ist beeindrucken. Ein ca. 6 Meter hohes Spiel, auf dem man sich richtig geil austoben kann. Dort erfahren wir auch, wer die Fussballer in dem Video sind. Paul Wood, Paul Klein, Darryl Stewart, Tom Pett, Lewis Foster und Harry Adcroft heißen sie und normalerweise kicken sie unter dem Namen Woody & Klein Freestyle und sorgen dort für viel Action…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KmjijvX50FQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: KasabianTour)

http://www.woodyandkleinyfreestyle.com/
0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 8