Top
Flitzeralarm… | Fritten, Fussball & Bier
fade
371
post-template-default,single,single-post,postid-371,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Flitzeralarm…

Ja wo gibts denn so was? Läuft da so ein frecher Fan im Zypern-Länderspiel einfach aufs Spielfeld. Flitzeralarm…

Erinnert Ihr euch noch, was während der WM da los war? Da liefen gleich etliche Ordner aufs Spielfeld und „kümmerten“ sich um den Flitzer. Und hier? Der Flitzer hatte Zeit, sich den Ball vom Anstosspunkt zu schnappen, zurück an die Linie zu laufen und dort den Ball in einen Fanblock zu schießen…

Lustig 🙂

Ich zitiere mal den Reporter vom ZDF:

Und jetzt fangen die Ordner sich auch allmählich an zu bewegen und gehen in Richtung des Fans…

Ja und dann waren seine 2 Minuten im Rampenlicht um, also alles sehr unspektakulär und gemütlich…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment