Top
Fantastisch schöne Canchas-Bilder | Fritten, Fussball & Bier
fade
10040
post-template-default,single,single-post,postid-10040,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Fantastisch schöne Canchas-Bilder

Fantastisch schöne Canchas-Bilder

Canchas ist die Bezeichnung für Bolzplätze und davon gibt es auf der Welt ja richtig viele. Genauso gibt es aber auch richtig viele Fotografen, die ständig unterwegs sind, ein paar Canchas zu fotografieren. Herauskommen dabei meistens fantastisch schöne Bilder von nicht ganz gewöhnlichen Fussballplätzen. Spontan und vergänglich wie Bilder sind auch die Plätze selbst. Wer weiß ob sie morgen noch da sind, lasst uns daher lieber das heute genießen und die Auswahlbilder dieses Wettbewerbs anschauen: derstandard.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment