Top
Fallrückzieher trifft Fallrückzieher und ab ins Tor | Fritten, Fussball & Bier
fade
6702
post-template-default,single,single-post,postid-6702,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Fallrückzieher trifft Fallrückzieher und ab ins Tor

Fallrückzieher trifft Fallrückzieher und ab ins Tor

Ein Fallrückzieher ist immer schön anzuschauen und er kommt auch nicht in jedem Spiel vor. Daher ist das, was in diesem Youtube-Video lapidar mit „O Gol Mais Bonito de 2009 – Goal of the Year 2009„  bezeichnet wird, schon fast ein Wunder. Zwei Fallrückzieher in einem Spiel und dann sogar noch in einem Spielzug. Und noch besser ist, dass der eine Fallrückzieher die Vorlage zu einem anderen war! Das Ende vom Lied könnt ihr euch eh schon denken, der Ball war drin und die Fans, die das Tor zum Tor des Jahres 2009 hochjubeln wollen, liegen hier gar nicht mal so falsch. Geil oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Gjoa8reHeD4[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Base

    *g sehr schön, wobei der erste Fallrückzieher eher peinlich/schwach war 😉

    23. Oktober 2009 at 23:07
  • Harry

    na, ich würd sagen, der erste hats verkackt ^^ aber schöne kombi 😀

    23. Oktober 2009 at 18:08

Post a Comment