Top
Falcao´s Super-Traumtor | Fritten, Fussball & Bier
fade
5410
post-template-default,single,single-post,postid-5410,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Falcao´s Super-Traumtor

Falcao´s Super-Traumtor

Falcao läuft alleine auf das Tor zu! Er täuscht an, ooooh was macht er da?!? Ein Traumtor, der Wahnsinn, so etwas habe ich ja noch nie gesehen…So in der Art hätte sich wohl ein Kommentator bei diesem Futsal-Spiel in Brasilien angehört angesichts des Traumtores von Falcao. Beim Grand Prix de Futsal 2009 zaubert er im Spiel gegen Rumänien den Ball über den Torwart hinweg ins Tor un der weiß gar nicht, was mit ihm geschieht. Ein superfreches Hacken-Tricktor…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3eksQr8xzos[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment