Top
Erst in der Verlängerung wirds interessant | Fritten, Fussball & Bier
fade
12033
post-template-default,single,single-post,postid-12033,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Erst in der Verlängerung wirds interessant

Erst in der Verlängerung wirds interessant

Es gab vor kurzem mal das von einer österreichischen Brauerei initierte Duell Skispringer vs. Fussballer und natürlich ist der Fussballtrainer namens Didi Constantini an dem Skispringer Alex Pointner verzweifelt. So viel Gefühl im Fuss hat er von einem Menschen, der nur blöd auf ein paar Brett´l rumsteht nicht erwartet. Aber so ist es nun mal, Constantini ist verzweifelt, hat aber trotzdem noch genügend zu sagen und kann natürlich auch immer ein frisches Bier genießen.

Beim Fussball wirds erst interessant wenns in die Verlängerung geht. (Didi Constantini)

Die Verlängerung ist uns natürlich gut bekannt. Aber dass der Andreas Herzog wirklich mal wieder in die Verlängerung muss, ist irgendwie auch nicht verwunderlich. Oder hat er einfach nur den Start verschlafen und macht deswegen Ãœberstunden?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sFhtocMtw2s[/youtube]

Quelle: Youtube (User: StieglBrauerei)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment