Top
Englands Werbung für die TV-Ãœbertragung der WM 2010 | Fritten, Fussball & Bier
fade
8689
post-template-default,single,single-post,postid-8689,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Englands Werbung für die TV-Ãœbertragung der WM 2010

Englands Werbung für die TV-Ãœbertragung der WM 2010

Die Engländer, ja die haben´s drauf wenn es um Fussballwerbung geht. Wieso ich jetzt so eine Behauptung aufstelle, fragt ihr euch jetzt sicher, aber sobald ihr den folgenden Werbespot der BBC gesehen habt, werdet ihr sicherlich ähnlich denken. Also zurücklehnen und ein paar Sekunden lang einfach mal genießen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PJt5xc3SZ3g[/youtube]

Quelle: Youtube (User: RedTykeBFC)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Zlatan

    Nicht schlecht Frittenmeister, nicht schlecht…

    14. Mai 2010 at 19:23
  • Stefan WM 2010 Freak

    Stimmt. Der Spot für die WM 2010 hat einen super Schnitt. Da ist man richtig motiviert selbst den Fußball auszupacken und gegen die Löwen zu spielen. Oder alternativ die Lebensweise der Afrikaner zu adaptieren und die WM 2010 vor Ort zu genießen.

    14. Mai 2010 at 12:03

Post a Comment